Informations- und Förderer-Service

Unser Service für Sie besteht im Moment aus den 3 Vorstandmitgliedern. Wir arbeiten eherenamtlich und gehen zu den normalen Büro- und Geschäftszeiten unserer Erwerbstätigkeit nach. Wir schenken Ihnen gerne unsere Zeit und beantworten auch alle Fragen zu unserem Verein und dies so schnell wie möglich.

Neben unserer Vorstandstätigkeit wollen wir Ihnen, den Förderern des Alfons-Fleischmann-Vereins genügend Aufmerksamkeit widmen. Wir beantworten Ihre schriftlichen und telefonischen Anfragen und kümmern uns um den Service der Mitglieder und der Förderer.

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie den Alfons-Fleischmann-Verein finanziell unterstützen möchten, sich für eine Unternehmensmitgliedschaft interessieren oder Infomaterial bestellen wollen.

Sie möchten die Arbeit des Vereins loben, kritisieren oder eine Anregung machen? Auch da sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind dabei in erster Linie Mitglieder des Alfons-Fleischmann-Vereins, das heißt, wir stehen für die Ziele unserer Organisation ein, weil uns die Förderung junger Akademiker und  wissenschaftlicher Exzellenz am Herzen liegt.

Unser Credo

Unser Ziel ist es außerdem, Ihre E-Mails innerhalb von drei bis vier Tagen und Ihre Briefe und Faxe innerhalb einer bis zwei Woche zu beantworten.

Die Beantwortungszeit hängt dabei immer von unsererem Arbeitsaufkommen ab, so dass es auch etwas länger dauern kann.